Wir über uns

Schiffshebewerk Sie erreichen uns im Norden Deutschlands, im idyllischen Scharnebeck. Der kleine Ort am Elbeseitenkanal, der für Europas zweitgrößtes Schiffshebewerk bekannt ist, liegt 10 km vor der Hansestadt Lüneburg, die durch direkten Autobahnanschluss (A39) mit dem 60 km entfernten Hamburg verbunden ist.

Investition in die technische Zukunft war und ist immer ein wesentliches Anliegen von SEF. Mit Innovationskraft, Kreativität, High Tech-Entwicklung sowie ständiger Anpassung an wechselnde Anforderungen stellen wir uns zukünftigen Aufgaben.

Der Blick auf die Vielfalt unserer Produkte zeigt die gesamte Bandbreite des Know-hows von SEF und seinen fachkompetenten Mitarbeitern. Die Basis dieser umfangreichen und erfolgreichen Produktpalette der SEF ist das langjährig erworbene Wissen in der elektrotechnischen Entwicklung und Fertigung.